05-2014 2. Sächsischer AD(H)S-Tag Annaberg-Buchholz

Am 24.05.2014 fand der 2. Sächsische AD(H)S-Tag in Annaberg-Buchholz statt, der durch das AD(H)S-Netwerk Erzgebirge e.V. am Erzgebirgsklinikum Annaberg-Buchholz gGmbH veranstaltet wurde.
Es trafen sich zahlreiche Ärzte, Therapeuten, betroffene Kinder und deren Angehörige, um einen informativen Tag samt Erfahrungsaustausch und umfangreichen Workshops zu erleben. Im Vordergrund standen hierbei vor allem die verschiedenen Möglichkeiten zur Behandlung von AD(H)S. Frau Kreher nahm an verschiedenen Workshops teil und kam mit zahlreichen Teilnehmern und Veranstaltern ins Gespräch, um auch die neuesten Erkenntnisse in den Praxisablauf einfließen zu lassen und diese innerhalb der AVWS-Testung zu berücksichtigen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner