Fachassistentin für Hörakustik

Qualitativ hochwertige Hörsysteme verschiedener Markenhersteller und qualifiziertes Fachpersonal sind Grundvoraussetzung für eine zufriedenstellende Hörgeräteversorgung in unserer Praxis.

Die technischen Möglichkeiten und Anpassprozesse verändern sich in der Hörakustik immer schneller. In der heutigen Zeit ist die Veränderung die einzige Konstante.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterinnen Katja Egert und Franziska Wollenberg, die berufsbegleitend und nach erfolgreich bestandener schriftlicher Abschlussprüfung nun die Qualifikation einer „Fachassistentin für Hörakustik“ führen dürfen.

Im Rahmen der umfangreichen Ausbildung wurden alle Themen der Hörgeräteversorgung behandelt – vom ersten Hörtest bis zur abschließenden Hörgeräteabnahme.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner