Cand. med. Max Lange

Medizinstudent an der Georg August Universität Göttingen
Famulatur in der HNO-Praxis Dr. Woltersdorf, Chemnitz

Nasenendoskopie durch Cand. med. Max Lange
Nasenendoskopie durch Cand. med. Max Lange

Cand. med. Max Lange, ehemaliger Leistungssportler (Landesmeister Badminton in Mecklenburg-Vorpommern) und Stipendiat der Friedrich-Naumann-Stiftung studiert an der Georg August Universität Göttingen Medizin im siebten Semester. 

Er absolvierte seine Famulatur in unserer Praxis, die dafür die optimalen räumlichen und technischen Voraussetzungen bietet. Durch die Videoaufzeichnung des hochauflösenden Ohrmikroskops und Stimmanalysen in Echtzeit können Krankheitsbilder anschaulich erklärt und diskutiert werden.

Aber der Informationsgewinn funktioniert auch in umgekehrter Richtung. In den sozialen Medien wie Instagram und Facebook kennt sich Cand. med. Max Lange bestens aus. Dank seiner Unterstützung werden wir ab dem 01.10.2019 auch in diesen Medien präsent sein und Informationen über die Praxis Dr. Woltersdorf in Chemnitz verbreiten.