Am 11. Juni 2026 unternahm das Team des HNO-Ambulatoriums unter der Leitung von Dr. med. Woltersdorf einen gemeinsamen Betriebsausflug nach Dresden. Mit einem historischen Raddampfer ging es auf der Elbe zum Schloss Pillnitz. Dort verbrachten wir einen wunderbaren Tag mit gutem Essen, Kaffee, vielen Gesprächen und wertvollen Momenten des Teambuildings. Der Tag hat unseren Teamgeist gestärkt und bleibt allen Beteiligten in bester Erinnerung.
Ein besonderer Dank gilt unserer Praxismanagerin Frau Wendt, die diesen Ausflug mit viel Engagement und perfekter Organisation ermöglicht hat.
