04-2018 Schloss Kurs Stimmdiagnostik

Stimmdiagnostik par excellence, mit den renommiertesten Stimmärzten Deutschlands!

Zum wiederholten Mal besuchte Dr. med. Woltersdorf den „Schloss Kurs Stimmdiagnostik“ in Lübbenau. Der 13. Stimmkurs hat sich als Ziel gesetzt, eine multidimensionale und integrative Stimmdiagnostik zu vermitteln.

Die wissenschaftlichen Vorträge wurden von hochkarätigen Experten, wie z.B. von Prof. Mürbe, dem Chef der Klinik für Phoniatrie und Pädaudiologie der Charité Berlin,  Prof. Fuchs aus Leipzig und Prof. Büttner aus Potsdam gehalten.

Die Kursteilnehmer konnten in verschiedenen Workshops ein individuelles Diagnostiktraining an Laryngoskopen der neusten Generation durchlaufen. In Kürze wird ein HD Videostroboskop der Firma Xion auch in der Praxis Dr. Woltersdorf zur Verfügung stehen.

Der Schloss Kurs Stimmdiagnostik wird von der Deutschen Akademie für HNO-Heilkunde mit 21 CME-Punkte zertifiziert.

Urkunde Stimmdiagnostik Dr. Woltersdorf
Urkunde Stimmdiagnostik Dr. Woltersdorf